Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Carsten (Montag, 16. Februar 2015 18:28)

    Nette Seite haben Sie da, Liebe Grüße aus Velbert.

  • Herbert Schmiel (TSV Weiß) (Montag, 08. September 2014 16:59)

    Hallo, da die "Kultur in der Sackgasse" kein Gästebuch hat, auf diesem Wege.
    Ich möchte bei allen beteiligten für 2 tolle Tage mit sehr guten Künstlern bedanken.
    Es war ein Superfest.

  • Gabriele Starzonek (Samstag, 01. März 2014 11:23)

    Hallo und Alaaf nach Köln Weiß. Tolle Homepage, für den heutigen Umzug wünschen wir viel Spaß und Freud und das die Sonne scheint.
    Liebe Grüße Gabriele & Daniel Starzonek die Nordischen Jecken. Mehr unter
    www.wer-lacht-lebt.net

  • Dirk (Montag, 13. Januar 2014 12:29)

    Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut: übersichtlich und informativ :-)

  • david winkel (Samstag, 14. Dezember 2013 17:00)

    Ich finde das Autovideo cool. i like!

  • Theo Oleff (Sonntag, 09. Juni 2013 09:31)

    Zu: Weise Weißer wissen,was weniger weise Weißer wissen wollen.

    Bravo !!!
    Ich habe lange nicht mehr über einen Artikel im Weißer Dorfecho so herzhaft gelacht. Dieser Bericht ist witzig, intelligent und einfach nur genial geschrieben.Vom Verfasser der Zeilen wurden die
    Eigenschaften der Personen treffend beschrieben . Nur wer die Leute auf dem beigefügten Foto kennt, kann die Komentare den Personen zuordnen. So war es auch von unserem Schwedenweißer ( nicht
    Federweißer ) beabsichtigt.Es wäre schade,wenn dieser Artikel mit dem Dorfecho in der blauen Tonne landen würde.

    Fischfraktionsvorsitzender
    Theo Oleff

  • Irene Horst (Sonntag, 02. Dezember 2012 16:16)

    Ich wünsche Allen einen schönen 1. Adventssonntag. Mit lecker Stollen, Plätzchen, Kinderpunsch und Glühwein mit Schuss. Ich wohne seit 15. Mai 1995, vorher wohnte ich in Hürth, dort bin ich auch 1960
    geboren. Ich liebe die Groove und den Rhein. Also, maat et jut leeve Lück. Schöne Grüsse vom Irenchen

  • Andreas (Dienstag, 07. Februar 2012 20:39)

    Hi,

    eure Gemeinde ist sooo schön, viel Natur und lauter nette Menschen.

    Gern fahre ich mal wieder zu euch.

    Freue mich schon drauf.

    Schöne Grüße

    Andreas Lange

  • Elke Gath (Sonntag, 18. Dezember 2011 20:12)

    Auch ich möchte mal hier ein großes Lob aussprechen. Wir hier in Weiss und auch in Sürth haben ein tolles Vereins und Nachbarschaftsleben, was mich richtig freut. Es ist ja nicht immer
    selbstverständlich das man zusammen Freud und Leid teilt, aber hier bei uns habe ich das Gefühl wir wachsen immer mehr zusammen und das ist sehr schön. Ich wünsche euch allen ein Friedliches
    Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr.
    GGLG Elke Gath

  • Tina (Montag, 28. November 2011 10:03)

    Schön, dass unsere kleines Dorf einen eigenen Weihnachtsmarkt hat! Danke an alle Organisatoren und helfenden Hände für den wieder sehr schönen Weihnachtsmarkt an diesem vergangenen Wochenende. Zwar
    hatte die neue Anordnung Weihnachtsbuden hatte nicht den "heimeligen" Effekt wie in den Jahren zuvor, aber die Stimmung war trotzdem wieder schön und das Angebot der Verkäufer sehr schön!!!!

  • Siggi (Mittwoch, 07. September 2011 15:29)

    "Kultur in der Sackgasse" war wieder ein richtig gelungenes Dorf-Fest! Viel Angebot, gute Bands und ein Besucherstrom der nettesten Art, die eine tolle Wohlfühl-Stimmung verbreitet haben.
    An das unermüdlich fleissige Orga-Team an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!!!

  • Anita Brandtstäter (Dienstag, 31. Mai 2011 21:20)

    Herzlichen Dank für die Veröffentlichung unseres Veranstaltungstipps zum Rheinparkkonzert des Akkordeon-Orchesters Wesseling am 19. Juni 2011 auf der Startseite Ihrer tollen Website.
    Viele Grüße aus Sürth
    Anita Brandtstäter
    Akkordeon-Orchester Wesseling
    1. Vorsitzende und Dirigentin

  • Gertrud Hamm (Montag, 02. Mai 2011 20:39)

    Ein Hallo an die Dorfgemeinschaft Weiß,
    als ehemalige Weißerin,habe ich das Internet entdeckt und gleich in meiner alten Heimat gestöbert.Vielen Dank für die schönen Erinnerungen.
    Herzliche Grüße
    Gertrud Hamm

  • Die Kroaten aus Weiß (Dienstag, 11. Januar 2011 15:49)

    Liebes Team der Weißer Dorfgemeinschaft !

    Nachträglich aber als erstes wünschen wir Euch allen für 2011:

    Ein glückliches, inspiratives und weiterhin erfolgreiches Händchen in der tollen und erfolgreichen Arbeit in der Weißer Dorfgemeinschaft !

    Sogar wir als Düsseldorfer fühlen uns ganz heimisch hier im Kölner Süden. Auf die neuen Ausgaben des Weißer Dorfechos ist unsere ganze Familie ganz gespannt. Wir freuen uns immer wenn das neue Heft
    ausliegt und lesen es mit der ganzen Familie. Folglich kaufen wir auch ganz bewusst in unseren Geschäften in Weiß und in Sürth und versuchen so unsere schöne Gemeinschaft hier im Kölner Süden zu
    Unterstützen. Der Internetauftritt ist wirklich toll gelungen.

    Herzliche Grüße und weiter so, auch in 2011 !

    Die düsseldorf-kölsche Kroatenbande aus Weiß

  • Rosi Nökel (Freitag, 10. Dezember 2010 18:27)

    Hallo Liebe Dorfgemeinschaft,
    Ich hab gelesen das der Weihnachtsmarkt ein voller Erfolg war.Wollte nur mal anfragen ob denn der Sürther gestiftete Weihnachtsbaum auch gut angekommen ist.Wir die die die Bäume geflegt haben und
    diese ja nächstestJahr dem Bagger zum Opfer fallen wollten Euch damit was gutes tun.
    gruß Rosi Nökel

  • Otto Thaysen (Montag, 06. Dezember 2010 19:30)

    toll die Dorfgemeinschaft von Weiß

  • Michael Voosen (Samstag, 14. August 2010 13:35)

    Ich bin sehr erfreut eine solch gelungene Internetseite von Weiß zu finden. Find ich richtig gut. Mein Kompliment!

  • Gerd Schneider (Mittwoch, 23. Juni 2010 12:06)

    Hallo,ich habe soeben erstmals die neue website aufgerufen und bin begeistert, den Newsletter habe ich auch gleich abonniert. Vielen Dank für das Engagement.
    Gerd Schneider

  • Wolfgang Neervoort (Freitag, 11. Juni 2010 23:56)

    Ein herzliches Hallo an die Dorfgemeinschaft Weiß,

    als neuer Bürger dieses schönen Örtchens habe ich mich auf Ihrer Internetseite informiert und alles gefunden, was ich zu Weiß an Informationen gesucht habe.
    Eine tolle Website; vielen Dank für die Mühe, die sich die Dorfgemeinschaft macht.

    Herzliche Grüße eines Neubürgers

Werden Sie Mitglied...

... damit wir eine starke Gemeinschaft bleiben. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf, wir melden uns direkt bei Ihnen.

E-Mail:

info@dorfgemeinschaft-weiss.de

Aktueller Pegelstand des Rheins

Apothekennotdienst

Sie finden uns auch auf Facebook >>>

Das Wetter in Köln Weiß

Sie haben Fragen?

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf:

Dorfgemeinschaft

Weiß 1962 e.V.

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.